Team

Starkes Team mit starkem Background

Wir, die DM Projektmanagement GmbH & Co. KG sind ein Team hoch qualifizierter Mitarbeiter, mit einer flachen Hierarchie, klaren Verantwortungsbereichen, gut strukturierten Abläufen und einer hohen Flexibilität. Nicht zuletzt durch unsere Unternehmenszugehörigkeit zur Schweizer SSN GROUP definiert sich unser Anspruch an ein hohes Dienstleistungsniveau und verlässlich hohe Qualität.

Die Zugehörigkeit zur SSN Group eröffnet der DMP den Zugriff auf ein weiteres hochqualifiziertes, interdisziplinäres Netzwerk.

Detlef Bennies Geschäftsführung

Seit 2015 ist Detlef Bennies Geschäftsführer der DM Projektmanagement GmbH & Co. KG.

Darüber hinaus verantwortet Detlef Bennies als Mitglied des Managements der SSN GROUP AG, dem Mutterkonzern der DM Projektmanagement GmbH & Co. KG und als Head of Finance Real Estate die kaufmännische Steuerung aller Immobilienprojekte innerhalb der Gruppe.

Der Diplom Kaufmann Detlef Bennies summiert zahlreiche Führungspositionen in seiner Vita. Er war Vorstand der WAYSS & Freytag Schlüsselfertigbau AG, Geschäftsführer der FRANKONIA Eurobau Facility-Management GmbH, Prokurist der FRANKONIA Eurobau AG sowie Geschäftsführer der AUREA Projektmanagement GmbH.

Die gesamte Bandbreite des Managements von Immobilien, beginnend mit der Akquisition, der Entwicklung, dem Projektmanagement sowie der Vermarktung und der Implementierung, sind ihm vertraut. Seine Expertise und umfangreiche Erfahrung basiert auf der erfolgreichen Realisierung einer Vielzahl von Großprojekten.

„Es bedarf oft nur einer entscheidenden Frage, eines entscheidenden Hinweises, um den Schlüssel zum Erfolg zu erkennen“, so Detlef Bennies. 

Markus Rübenkamp Geschäftsleitung, Prokurist

Markus Rübenkamp ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der DM Projektmanagement GmbH & Co. KG.

Nach seinem Bauingenieurstudium übernahm er früh Verantwortung im familieneigenen Bauunternehmen. Sein umfangreiches Wissen und vielfältige Erfahrungen in der Bauleitung, der Projektleitung und dem Projektmanagement erwarb er in den weiteren Positionen auf seinem beruflichen Weg. Er verantwortete Positionen der Oberbauleitung im Bauunternehmen Heitkamp, Dortmund und des Weiteren im Projektmanagement bei INTERTEC, Berlin. Es folgte die Projektleitung beim Bau eines Hotels in Johannesburg, Südafrika und umfangreiche Erfahrungen im Hotel- und Wohnungsbau.

Bevor er die Leitung der operativen Projektabwicklung bei der DM Projektmanagement GmbH & Co. KG übernahm, prägte er 3 Jahre das Projektmanagement der AUREA einer Tochter der FRANKONIA Eurobau in Düsseldorf.

„Wenn wir den unternehmerischen Geist und das damit verbundene Verantwortungsgefühl jedes einzelnen wecken, dann erzielen wir den größten Projekterfolg“, so Markus Rübenkamp.

Thomas-M. Vogt, Sprecher der Geschäftsführung

Thomas-M. Vogt, wurde 2017 zum Sprecher der Geschäftsführung der DM Projektmanagement GmbH & Co. KG berufen.

Darüber hinaus wird sich Thomas-M. Vogt auch für die Ingenieur-Sparte innerhalb der SSN GROUP, die SSN Services, verantwortlich zeigen.

Thomas-M. Vogt verfügt über eine 30-jährige Erfahrung in Anlagen- und Hochbauprojekten, vor allem in den Bereichen Beratung, Planung, Bau- und Projektmanagement.

Vogt verfügt über internationale Erfahrung im Projektmanagement und ein ausgeprägtes Netzwerk in der deutschen Immobilienbranche, nicht zuletzt durch seine jahrelange aktive Mitarbeit in immobiliennahen Ausschüssen des ZIA und des Wirtschaftsrats.

Zuletzt war Vogt von 2012 bis 2017 als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bilfinger Bauperformance tätig. Er war für das Unternehmen deutschlandweit zuständig und koordinierte circa 200 Mitarbeiter in zehn Büros.

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man sich als Ziel gesetzt hat. Dem Kunden zuzuhören und seine Probleme für ihn zu lösen ist des Dienstleisters oberste Maxime – und das nicht nur effektiv, sondern auch effizient“, so Thomas-M. Vogt.